abseits der großen wege


kanada - auf dem land

kanada - auf dem lande

dass kanada auch (oder gerade) abseits der großen wege sein kann, soll hier dokumentiert sein:

in kleinburg

in kleinburg

 

typisches wohnhaus in kleinburg

typisches wohnhaus in kleinburg

 

eher herrschaftlicher hof!

eher herrschaftlicher hof!

nach getaner arbeit fuhr mich ali heute durch sehr idyllische gegenden zurück. da fährt man durch kleine dörfer, von denen eines „kleinburg“ heisst.

mitten in der landschaft

mitten in der landschaft

hier eine typische wohnsiedlung, in der der „gehobene mittelstand“ wohnt:

typische wohnsiedlungen

typische wohnsiedlungen

das geheimnis dieses gebäudes werde ich später lüften. sicher mit geschmacklicher auflösung:

lcbo - auf dem heimweg

lcbo - auf dem heimweg

 


Comments (3)

  1. seelenruhig

    Das sieht zum Teil j aganz schöne „clean“ aus“ Wie ist das nun : gefällt dir Toronto und Umgebung? Ich gebe Dagmar recht bzw. mir fehtl auch das Grün – allerdings ist ja Winter! Bei minus 10° gibt es auch hier kein Grün!!!

    Bis Freitag!

    Antworten
  2. Dagmar

    Das ländliche Kanada ist sehr hübsch – ich würde allerdings den herrschaftlichen Hof der Wohnsiedlung vorziehen 😉
    Grüsse – Dagmar

    Antworten
  3. Hermann Josef

    Lieber Stefan,

    danke fürs Teilhaben an der großen Reise des Weltenbummlers … bin sehr beeindruckt von dem, was Du zeigst.
    Ganz liebe Grüße und auf bald.

    Hermann Josef

    Antworten