das traditionelle jährliche skifahren


80 cm neuschnee und sonne pur!

das war unser skiwochenende 2014. manchmal hat man einfach auch mal glück. und das hatten wir dieses mal in erheblichem maße.

am vergangenen wochenende hatte es 80 cm geschneit. und als wir ankamen, war bestes wetter, sonne, toller schnee – kurz zusammengefaßt: die besten bedingungen für ein wunderbares verlängertes skiwochenende.

es war einfach nur der pure genuß.

die älteren herren haben doch ganz schön die pisten abgefahren. mit einem gewissen anspruch, alle wesentlichen pisten zu befahren. aber auch ohne den anspruch, blödsinnig alles gefahren zu sein.

es war, um es mit einem wort zusammen zu fassen, unbeschreiblich.

auch unser après ski war vom allerfeinsten: ein oder zwei weißbier beim brunellawirt, in der abendsonne, bei gesprächen über gott und die welt und auch über die gerade greifenden wirtschaftssysteme …

ein endloses thema.

wir haben es dabei belassen.

es war einfach wunderbar und schreit nach fortsetzung …

hier geht’s zur galerie

Leave a comment