die tiere von oostvaardersplassen (flevoland, holland)


in unserem sehr erholsamen urlaub hatten wir als ganz wichtiges ziel den naturpark oostvaardersplassen in flevoland ausgesucht. vor jahren sahen wir eine kinofilm über das leben der tiere dort und wollten uns das nicht entgehen lassen, es selbst anzusehen.

wir hatten die räder dabei und erkundeten das gelände teils zu fuss, teils mit dem fahrrad. es ist kaum zu glauben, dass es so nah an amsterdam eine solche vielfalt natürlichen lebens gibt.

meine photogalerie gibt euch eine auswahl an großen und kleinen tieren, die mir vor die kamera geraten sind – und natürlich zeigt sie auch die schöne natur dort. aber am beeindruckendsten fanden wir die wilden konik-pferde, von denen es sogar einen kleinen film zu sehen gibt.

link zur photogalerie

 


Comments (3)

  1. Dagmar

    Stefan, was sind das für traumhafte Fotos !!!
    Wieviel likes kann ich maximal vergeben 😉
    Viele Grüße ~ Dagmar ~

    Antworten
  2. Brigitte R.

    Lieber Stefan,
    du mittendrin in der Herde! Faszinierende Bilder, das macht Lust auf mehr…
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    Antworten