la vie en rose!


seelenruhig hat zum kreativtag „la vie en rose“ aufgerufen. mit ihr verbindet mich etwas, das für mich das maximum an „la vie en rose“ darstellt.
darum möchte ich mich, der ich sonst eher im stillen agiere, daran beteiligen.

la vie en rose …

sonnenaufgang

sonnenuntergang

… die burschen und ich

urlaubserlebnisse (schottland, oban)

genieße das leben

das allerhöchste glück


Comments (9)

  1. Sigrid

    ..eine schönere Liebeserklärung gibt es nicht! Du Glückliche, einen solchen Mann an deiner Seite zu haben.
    Sigrid

    Antworten
  2. Thea

    Hallo Stefan,
    ich möchte Ellen, auf deren Blog ich durch Zufall kam, unbedingt zustimmen. Es ist wirklich auch für mich der schönste Beitrag. Einfach wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Thea

    Antworten
  3. David

    Mannomann Stefan,
    das ist wirklich genial… einfach nur wunderbar. So bin ich auf deinem Blog lange hängen geblieben und habe einiges genau gelesen… freue mich auf euch im September 😉
    Grüße aus der Bastide David

    Antworten
  4. Eulchen

    Lieber Stefan,

    welch ein wunderbarer Beitrag und was für eine schöne Liebeserklärung.
    An die Frau die geliebt wird und einer Rose gleich verzaubert.

    Liebe Grüße
    Eulchen

    Antworten
  5. imago-logisch

    hallo eulchen,
    ich kenne dich (indirekt) schon von seelenruhig.
    vielen dank für deine worte: ich finde, du hast das so treffend und schön formuliert, dass ich das nicht unkommentiert lassen kann.

    grüße zurück
    stefan

    Antworten