leider verspätet – aber dafür sehr herzlich: abend am bodensee


letzte woche war unsere liebe freundin m² mal wieder im lande.

und wir durften dieses ereignis bei ihr – direkt am seeufer – wieder einmal für einen wunderbaren abend nutzen.

weinprobe mit weinen unseres örtlichen händlers – zusammenwerfen von verschiedenen kulinarien – sehr gute, tiefe, aber auch lustige und weniger tiefe gespräche – kurzum: ein kunterbunt voller leben.

m²: wir lieben dich!

und hoffen auf baldige wiederholung. egal wo.

hier geht’s zur galerie

Comments (1)

  1. syntaxia

    Die Abendstimmung ist umwerfend, in der Größe angesehen!
    Selbst im Gegenlicht zauberst du ein feines Bild und die Ulmen von unten mag ich auch sehr. Ich liebe den Blick von unten in die Bäume überhaupt.

    ..grüßt dich Monika

    Antworten