nachlese: licht und schatten ende august auf der eigenen terrasse


es war ein wunderbarer samstag nachmittag im august.

das licht schien so schön schräg auf unsere terrasse und ergab wunderschöne licht-schatten-akzente auf verschiedenen gegenständen – was mich zu einem kleinen photoabenteuer anstachelte.

eine rose, verschiedene treibholz-fundstücke, unser schmetterlingsbaum.

ich habe versucht, die polarisierung einzufangen. licht und schatten auf den dingen. das ist wie das leben, wie yin und yang, entstehen und vergehen …

hat mir spaß gemacht – doch ich bin einfach nicht dazu gekommen, das thema zu bloggen. aber jetzt schon.

licht- und schattenspiele

 


Comments (2)

  1. Dagmar

    Mir auch – sieht exotisch aus.
    Aber auch die Rose gefällt mir sehr gut .
    Wieder tolle, tolle Fotos.
    Wie gut, dass Du dazu gekommen bist, sie noch zu bloggen

    Grüße – Dagmar

    Antworten