nachtrag – eine kleine bilderserie vom sehr dramatisch wirkenden bodensee im januar 2018


diese aufnahmen möchte ich den paar treuen lesern meines blogs nicht vorenthalten. es war (nicht ein reisender in einer winternacht), sondern ein photograph an einem winterabend – zur rechten zeit am rechten ort – um ein spannendes licht-spektakel zu beobachten.

diese fotos zeige ich nicht im original, sondern in einer schwarz-weiß transformation, in der das lichtspiel viel besser herauskommt, als in der farbigen original-version.

vielleicht findet ja der ein oder andere daran gefallen – mir hat es sehr gefallen, dass es mir so einfach zugefallen ist.

link zur photogalerie

 


Comments (1)

  1. seelenruhig

    Immer wieder wunderbar, hier die Fotoausbeute von unseren gemeinsamen Spaziergängen zu sehen – oder auch von Streifzügen, die du allein unternommen hast. Diese Fotoserie ist ja was ganz Besonderes! Schöne Bearbeitung! Hebt die dramatische Stimmung noch viel deutlicher hervor.

    Antworten