rückblick auf einen ganz besonderen urlaub


in meinem neuen blog möchte ich mich besonders über meine photos mitteilen, indem ich sie ansprechend präsentiere.

bei der suche nach lohnenswerten motiven bin ich auf unsere schottland-photos aus dem jahr 2005 gestoßen, die es verdienen, aufbereitet und zur schau gestellt zu werden.

wir sind bei diesem urlaub nach glasgow geflogen, haben dort einen mietwagen genommen und sind richtung north-western highlands, isle of skye, gefahren.

das land und die leute sind einfach unglaublich: das land ist schön, grün, mit schnell wechselndem wetter, regen in einer intensität, die wir hier nicht kennen. manchmal regnet es, und zehn meter weiter scheint die sonne. und die leute sind höflich, nett, hilfsbereit, kontaktfreudig. auf eine art und weise, die in unseren breitengraden auch nicht zu finden ist. vielleicht liegt es auch einfach an der tatsache, dass es so wenig menschen auf so viel fläche gibt. das hat auswirkungen aufs verhalten.

ich bin mit diesem rückblick noch nicht fertig – es wird immer mal wieder erweiterungen dazu geben. auch in den photogalerien, die ihr übrigens hier findet:

schottland I (natur) schottland II (glasgow) schottland III (heritage) schottland IV (berge & himmel schottland V (oban)

Leave a comment