schweizerfeiertag bei m² – leider ohne sie


wir durften den schweizerfeiertag bei m² „begehen“

leider war sie nicht dabei – aber wir werden sie sicher bald treffen.

wir versorgten uns für diesen event mit feinen spezereien vom kleinen märktle in rothkreuz: a bissl käas, a bissl fisch – und dann noch was feines zum trinken.

in der nacht des 1. august ballern die schweizer mehr feuerwerk in die luft, als an silvester – was in aller munde als spektakulär gilt.

uns hat es eher an kriegsgeballer erinnert – ukraine und gazha. aber der abend an sich hat uns begeistert. es gab so tolle stimmungen, die ich versucht habe, einigermaßen einzufangen.

uns hat dieser abend sehr gefallen – wir legen ihn intern als „sehr gelungen“ ab.

und hier geht es zur bildergalerie

schweizerfeiertag 2014 – bei m²

 


Leave a comment