sonntagsspaziergang ende april an der argen


unsere liebe freundin dagmar war hier – und rolf und paula hatten auch lust darauf:

also machten wir zu fünft einen sonntagsspaziergang an der argen. das wetter war schon fast sommerlich. die pflanzenwelt ist wunderbar, alles blüht. alle waren gut gelaunt und fanden diesen ausflug einfach formidabel.

zum glück hatte der photograph die kamera eingepackt und machte sich auch die mühe, sie praktisch die ganze zeit ausgepackt zu lassen. diesem umstand zu danken sind einige, wie ich meine, ganz ordentliche photos enstanden, die die qualität der unternehmung dokumentieren.

wie meistens gibt es auch dieses mal eine kleine photogalerie zu betrachten:

 

photogalerie vom sonntagsspaziergan an der argen

 


Comments (2)

  1. Dagmar

    Lieber Stefan,
    Du hast diesen wunderbaren Spaziergang wunderbar eingefangen.
    Wie schon oft bewundere ich Deinen besonderen Blick für das Schöne.
    Danke – auch dafür, dass ich mit diesen schönen Fotos nochmal genießen kann.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Antworten
  2. Petra

    Lieber Stefan,

    traumhaft schöne Bilder. Ich kann gerade mitfühlen und mitgenießen, welch schönen Spaziergang Ihr hattet.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten