spät, aber doch: der post zur skifahr-aktion im januar in der silvretta nova


es war – wie schon in den letzten jahren immer – phänomenal.

unsere skifahraktion im silvretta-nova-gebiet. wir wohnen dann in der ernst-rieger-hütte, mitten im skigebiet.

dieses mal war einiges besonders:

sigi hatte geburtstag, den wir zusammen mit unseren frauen auf der hütte feierten, was den aufenthalt von einem sportlichen zu einem kulinarischen status erhob.

das wetter war absolut unglaublich schön. wir hatten tollen schnee und wunderschöne wolkenformationen. dieser tatsache ist es auch hauptsächlich zuzuschreiben, dass ich diesen photo-post mache.

dabei muss ich gestehen, dass der photo-bearbeitungs-gaul wieder einmal ein wenig mit mir durchgegangen ist. ich habe die sowieso schon nicht so ganz üblen photos noch ein wenig nachbearbeitet und kann euch folgendes ergebnis präsentieren:

januar 2015: skifahren in der silvretta nova

 


Leave a comment