traumhafter frühlingstag am bodensee


heute war der erste richtige frühlingstag des jahres …

wir nutzten das ausgiebig aus – erst mit einem spaziergang ins hinterland: von gattnau nach schleinsee. sportlich mit den walkingstöcken. aber natürlich auch mit photoapparat.

nach einem sehr sehr feinem mediterran angerichtetem rehbockbraten und einer entsprechenden verdauungspause verbrachten wir den restlichen nachmittag bis zum sonnenuntergang am seeufer in nonnenhorn. mit kuchen, kaffee und wieder photoapparat.

die photographischen ergebnisse gibt es hier zu bewundern:

ein traumhafter frühlingstag am see

Comments (2)

  1. Dagmar

    Prachtvoll – diese Frühlingspracht.
    Auch bei uns war es warm und schön – aber so viel Frühling haben wir noch nicht.

    Tolle Fotos !
    Viele Grüße – Dagmar

    Antworten
  2. imago-logisch

    liebe dagmar,
    das wird schon noch kommen – halt einfach ein klein wenig später.
    solange kannst du dich schon mal an den photos erfreuen.
    grüß mir deinen lieben mann …
    stefan

    Antworten