wenn ein arbeitender an einem sommermorgen …


dieser sommer ist wirklich ein besonders schöner. leider ist der urlaub schon vorbei – dafür entlohnen die augustlichen sonnenaufgänge den arbeitenden mit grandiosen panoramen.

auf meiner strecke zur arbeit gibt es ein paar stellen, die immer mal wieder eine besondere kapazität für schöne ausblicke haben. und neulich habe ich mal wieder die kamera gezückt, um das auch zu dokumentieren.

wenn du mit diesen eindrücken – wenn auch sehr früh – im büro einläufst, gibt es kaum etwas, das dich aus der ruhe bringen kann. natureindrücke hinterlassen so etwas tiefes in der seele, gegen das sich die alltagshektik einfach nicht durchsetzen kann.

wie so oft, gibt es auch diesmal eine photogalerie zum beitrag:

zur photogalerie „sonnenaufgang im august“

 


Comments (2)

  1. Dagmar

    Hallo Stefan,
    wunderbare Bilder – wie immer.
    Ich finde auch, wenn man mit der Natur Berührung hatte wird es in einem ruhiger.
    Habt einen schönen Hochzeitstagsabend.
    Liebe Grüße, Dagmar

    Antworten