wildsau & co


heute durfte ich mir ein paar kilo wildschwein von unserem lieblingsjäger holen.

heute ist so ein tag: das wetter wird schlechter, meine wunderbare frau ist beim atemseminar und ich habe den ganzen samstag frei.

nach einem gemeinsamen gemütlichen frühstück habe ich mich auf gemacht und erst ein paar gute sachen eingekauft, darunter auch tollen italienischen kaffee und büffelmozarella: das gibt es heute zum abendessen.

anschließend bei unserem jäger den braten abgeholt. er hat mir noch ein paar spareribs vom wildschwein mitgegeben. und zum geburtstag hat er ellen noch eine wildschweinlende mitgegeben. und noch ein wildschweinschmalz. wahnsinn.

nach dem geschäftlichen haben wir zusammen noch ein bierchen getrunken und über gott und die wildschweine geredet – und über so manches andere auch noch.

nach dem heimkommen habe ich die portionierten braten schön verpackt und in die truhe transferiert, wo sie auf ihren endgültigen verzehr warten. das wird ein fest!

und hier noch ein paar photos vom heutigen abendessen: büffelmozarella mit tomate und knoblauch, wildschweinschmalz, colli di luni bianco

colli di luni vermentino zum büffelmozarella büffelmozarella abendessen büffelmozarella abendessen


Leave a comment