wochenende erster mai in spinges bei brixen


es ist schon fast eine gute tradtion – noch nicht alt – dass wir das erste mai wochenende mit freunden verbringen. letztes jahr war das die fränkische schweiz, diesmal waren wir im brunnerhof  in spinges bei brixen (sehr gut) untergebracht.

die anreise gestaltete sich etwas schwierig, weil es noch einmal einen richtigen wintereinbruch gegeben hatte. unsere freunde waren am freitag bereits tagsüber nach spinges gefahren, aber wir kamen erst am abend los. das war einfach zu gefährlich – so verschoben wir die anfahrt auf samstag morgen, standen schon um halb vier auf und kamen kurz vor acht in südtirol zum gemeinsamen frühstück an.

spinges ist ein wunderschönes kleines dorf oberhalb von brixen. im brunnerhof waren wir hervorragend untergebracht und unternahmen ausflüge nach brixen, bozen und in ein gegenüberliegendes wandergebiet.

es war wie immer sehr entspannend. mit dem wetter hatten wir großes glück, wie man auf den fotos der webgalerie sehen kann:

zur webgalerie

 

 


Comments (1)

  1. Dagmar

    Hallo Stefan,
    das sind wieder sehr schöne Bilder von eurem Wochenende.
    Ganz besonders spricht mich die Frühlingswiese an und die Bachstelze.
    Viele Grüße, Dagmar

    Antworten